Yogaphilosophie ist kein theoretisches oder rein intellektuelles Unterfangen.

Yogaphilosophie bietet eine Riesenauswahl an praktischen Übungen, die uns im Alltag
dabei unterstützen, etwas gelassener und zuversichtlicher durch das Leben zu schreiten.

Wir können mit einfachen Mitteln den Tricks des Geistes und den lästigen Gewohnheiten auf die
Schliche kommen.

Dabei geht es in erster Linie um die sogenannte “Erkenntnis”, einen Bewusstseins
Prozess der aus sich heraus dazu führt, dass sich Veränderungen in unserem Leben anstrengungslos
integrieren.

Anstrengungslosigkeit ist das magische Zauberwort. Es wirkt.

In dieser Fortbildungsreihe werden wir uns in 2 stündigen Einheiten in das Wissen der Schriften
und eine an das Thema angelehnte Yogapraxis mit meditativer Bewegung, Atem und Meditation vertiefen.
Dabei werden uns die Prinzipien des Vini Yoga aber auch Aspekte aus der Yogatherapie unterstützen.

Wenn Du dabei sein magst kannst Du uns gerne schon eine Nachricht zukommen lassen.

Wir werden die Veranstaltung online durchführen.

Die Termine sind in Vorbereitung