Klangmeditation


In diesem Kurs nähern wir uns der Meditation und der Entspannung über die Wahrnehmung von Klang an. Klangvibrationen unterstützen den Prozess des Spannungsabbaus in unseren Körpersystemen und führen uns sanft in Momente der Leichtigkeit, Klarheit und Zentriertheit. Wir nutzen hierfür vor allem die Kristall Pentonia aber auch Klangschalen, Monocord und Herztrommel sowie Klänge der eigenen Stimme. Natürlich nicht alles auf einmal.

 

Für die Teilnahme an diesem Kurs gibt es keinerlei Vorraussetzungen oder notwendiges Vorwissen. Man kann in Alltagskleidung teilnehmen.

Wir üben im Sitzen auf Kissen oder einem Hocker und auch im Liegen. Am Ende wird durch eine Entspannung im Liegen geführt.

 

Entscheidend ist das regelmäßige Üben, um neue Eindrücke in Körper, Geist und Seele zu integrieren. Daher bieten wir diesen Kurs nur geschlossen an.

 

Spontane Einzelteilnahmen bitte vorher persönlich anfragen.


foto: kristallinstrumente.de
foto: kristallinstrumente.de

 

Hier können Sie sich einen Eindruck vom Klang der Kristallpentonia machen

 

Bitte klicken auf das Bild klicken