"Stiller Kirtan"


Der nächste Termin ist in Planung

In Zeiten von Covid 19 muss man einfach noch kreativer sein als sonst. Singen mit vielen Menschen in einem Raum ist aus gesundheitlichen Gründen momentan nicht möglich. Aber wir haben natürlich trotzdem ein Highlight für Euch. Community, Kirtan und Satsang trotz Corona: Kommt zu uns zum STILLEN KIRTAN mit JÖRG BUNERU.

Wir treffen uns mit maximal 20 Menschen, achten wie immer besonders auf Abstand und Hygiene, sind aber trotzdem zusammen und zelebrieren das etwas andere Kirtan Erlebnis.

Da wir derzeit in geschlossenen Räumen nicht gemeinsam singen dürfen wird Jörg Buneru dies für uns tun. Wir lauschen und wiederholen still, mental und mit dem inneren Klang und Summen die gehörten Worte, Silben und Mantras. Dies entfaltet eine ebenso starke Wirkung wie das laute Singen, da wir uns innig und hingebungsvoll wie in einer intensiven Meditation der Praxis widmen.