Unser Yogaangebot ist aus langen Zeiten des Studierens und Sammelns von eigenen Erfahrungen entstanden.

 

Unser regelmäßiger Unterricht, Workshops, Seminare, Auszeiten und Retreats sind in und aus dieser Erfahrungsfülle entstanden. Jede*r Teilnehmer*in kann sicher sein und sich darauf freuen,  kompetent, geduldig und mit Mitgefühl im Rahmen seiner/ihrer Möglichkeiten angeleitet zu werden.

 

Wir verstehen unseren Yogaunterricht einerseits als körperliche Übung, die uns dabei unterstützt präventiv Stress vorzubeugen, zu regenerieren als auch zu entspannen.

 

Andererseits haben wir die Erfahrung gemacht, dass Yoga als ganzheitliche spirituelle Praxis eine LEBENSHILFE, eine LEBENSSCHULE sein kann. Du erkennst bei regelmäßigem Üben intuitiv, was in DEINEM LEBEN wesentlich ist und was nicht. Dazu gehört, dass du deine Stärken, deine Talente und deine Kreativität entwickeln kannst. Dein Bewusstsein wird in Achtsamkeit geschult und es wird dir immer leichter fallen deine Selbstwirksamkeit zu entfalten und so auch mit den sogenannten dunklen und unliebsamen Seiten deines Lebens FRIEDEN zu schließen.

 

Wir freuen uns sehr auf deine Anmeldung und Teilnahme in unseren Kursen, einem Präventionskurs, bei Seminaren, in einer Yoga Auszeit, einem Retreat, im Einzelunterricht/Coaching/Personal Training/Supervision für Yogalehrer*innen, wo deine persönlichen Themen rund um Yoga, Meditation, Philosophie und Lebensalltag ganz persönlich und in Ruhe besprochen werden und ein Übungsplan erarbeitet wird.

 

Schreibe uns eine Mail, ruf gerne an (01578 6856502), auch WhatsApp und Threema oder gehe in den live Chat wenn Du Fragen hast.

 

Wir sind für Dich da ! 

 

Versprochen !